Out Now OUT NOW Shop
  Eventhinweise

Technoanimals OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY

Videobeitrag von maintower – Limitierte Partys zu Coronazeiten

0

Die Kollegen von Augen zu und Durch waren im HR Fernsehen. So wie auch der MTW Club in Offenbach, das Tanzhaus West in Frankfurt und andere, veranstalten sie „Corona-Konforme“ Veranstaltungen. Limitierte Gäste und Abstand halten. Besser als nichts? Was denk Ihr darüber?

Wie findest Du diese Corona-Konformen Veranstaltungen?

Doch eins muss auch klar sein. Diese Konzepte, mit stark limitieren Spielraum, können keinen Clubbetrieb im wirtschaftlichen Sinne ersetzen und sind somit keine Lösung zur Rettung der Clubs.

YouTube-Direktlink: Party zu Coronazeiten – in Wiesbaden ist das möglich | maintower

Wann glaubst Du, können Clubs wieder normal öffnen?

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.