Werbung

Who Else Black 004 | Altfrau & Raubitzki – Superstomp

0

artworks-000185665416-urcn4u-t500x500Die lieben Kollegen Altfrau & Raubitzki konnten ja bereits mit excellenten Deep House auf unserem eigenen ToFa.Rec Label mit „You“ überzeugen.  Nun sind sie zurück und präsentieren mit „Superstomp“ auf dem Label „Who Else Black“ bestes House.

Altfrau & Raubitzki werden mit ihrer EP „Superstomp“ Teil der Who Else Black Familie. Die zwei Tech-House Tracks der Newcomer bringen mit ihren klassischen, rohen Vocals, fließenden Synths und rollenden Bass-Grooves jede Tanzfläche zum Brennen. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es einen funkigen Remix von Simma Black’s „The Checkup“ dazu, welcher mit seinem unverwechselbaren Sound den vierten Release des Berliner Lables abrundet.

Ein absolutes Must-have für den Club!

Kaufen: Beatport
Kaufen: Amazon

  Werbung

Altfrau & Raubitzki
https://www.facebook.com/AltfrauRaubitzki
https://soundcloud.com/altfrauraubitzki

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung