Werbung

Soundcloud – Unsere Statistik 1. Halbjahr 2015

0

Was Ihr hört und was Ihr mögt. Für Euch zusammengefasst auf einen Blick aus unserem Soundcloudaccount. In letzter Zeit hatten wir die Monatsstatistiken etwas vernachlässigt. Daher gibt es nun das 1. Halbjahr von 2015 im Überblick. Hier also noch mal alle Neuzugänge aus dem 1. Halbjahr im Überblick und die Top 10 der meist gehörten und die mit den meisten Likes.

Top 10 1. Halbjahr 2015 – Meist gehört

  1. 22.04.2015 – ToFa Nightshift @ RadioX mit Fischer & Kieferle
  2. 27.02.2015 – Hör mal wer da hämmert! | Tony deKaro LIVE @ Tanzhaus West
  3. 27-08-2014 – ToFa Nightshift @ RadioX mit Gloria Glanz
  4. ToFa.Rec-003 – Altfrau & Raubitzki – You inkl. Remix by C-Rock & Franksen (Snipped)
  5. Grille – Auf ein Neues! (DJ Set)
  6. 07-06-2014 – Die letzte YOUFM Clubnight Studioausgabe (komplett)
  7. 14.03.2015 – Hanky & Freudenberg | BAM BAM @ Gambrinus (Bad Homburg)
  8. 20-10-2001 – Josip @ Omen Memorial Day
  9. 28.01.2015 – ToFa Nightshift @ RadioX mit Sven Voss
  10. Grille – Maitanz (DJ Set)

Top 10 1. Halbjahr 2015 – Meist geliked

  1. 22.04.2015 – ToFa Nightshift @ RadioX mit Fischer & Kieferle
  2. 27.02.2015 – Hör mal wer da hämmert! | Tony deKaro LIVE @ Tanzhaus West
  3. 14.03.2015 – Hanky & Freudenberg | BAM BAM @ Gambrinus (Bad Homburg)
  4. Grille – Maitanz (DJ Set)
  5. ToFa.Rec-002 – Tony DeKaro – Slingshot EP (Snippet)
  6. 2015-02-27 – Steve Simon | Hör mal wer da hämmert @ Tanzhaus West
  7. Grille – Auf ein Neues! (DJ Set)
  8. 17.04.2015 | Nanorausch | Kollektiv Frankfurt | 2:00 – 5:00 Uhr | Mainfloor
  9. 28.01.2015 – ToFa Nightshift @ RadioX mit Sven Voss
  10. ToFa.Rec-003 – Altfrau & Raubitzki – You inkl. Remix by C-Rock & Franksen (Snipped)

1. HalbJahr 2015 – Neue Sets & Tracks

  Werbung

  Werbung

  Werbung

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung