Out Now OUT NOW Shop
  Eventhinweise

Technoanimals OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY

ToFa Nightshift in der Corona Edition 1-3

0

Mit den Einschränkungen ab März 2020 wegen der Corona Pandemie, mussten wir umdisponieren. Denn Gäste durften wir erst einmal nicht im Studio empfangen. Und so hatten wir uns etwas anderes einfallen lassen. In der Sendung im März gab es ein langes Interview mit Klaus Bossert von Clubs am Main. Darüber sprachen wir über die Problematiken und Auswirkungen der Lage auf die Club- und Veranstalterbranche.

Im April und Mai stellte sich dann Grille an die Mixer und mixte nur Tracks, mit Wörtern im Titel, die unsere Community zuvor auf Facebook kommentiert hatte. Ein lustiges und interessantes Experiment mit wirklich coolem Sound am Ende.

Check it: Grille
Check it: Papa Johann (official)
Check it: radio x 91.8 FM
Check it: ToFa Nightshift

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr auf Soundcloud (s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (s.to-fa.de/tfnshtat) finden.

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.