Werbung

DJ-Set | 11.07.2015 – Altfrau & Raubitzki @ Dora Brilliant

0

Nachschlag zur „Deep in the Night“  von der Kollektiv Frankfurt & Toxic Family vom 11 Juli 2015 in der Dora Brilliant. Dabei zeigten das Newcomerduo Altfrau & Raubitzki, dass sie nicht nur gut im Produzieren sind, sondern auch als DJs überzeugen können.

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung