DJ-Set | DNM Podcast #04 – Marco Freudenberg

0

Unter dem Titel Digital Night Music haben sich unser lieber Hanky, Marco Freudenberg & Nanorausch zusammengetan, um Euch regelmäßig aller 2 Wochen mit einem Podcast zu versorgen. Für die 4. Ausgabe gibt es diesmal den guten Marco Freudenberg in the Mix. Marco ist zudem auch sehr fleissig beim Produzieren und man darf gespannt sein, was da von ihm noch so kommt.

Alle Podcasts könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/dnmsc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/dnmhtat) finden.


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.