Eventhinweise

Video – Wenn 150 Polizisten einen Club stürmen

Zu den Kommunalwahlen in Hessen hatte der Verein Clubs am Main nicht nur die Parteien mit Wahlprüfsteinen auf die Probe gestellt. Mit einer Talkrunde wurden am 3.März Politiker auch live rangenommen. Im Rahmen der Kampagne und der Veranstaltung wurde dieses kleine Video veröffentlicht. Darauf zu sehen, die Erstürmung des Tanzhaus West mit ca. 150 Beamten im Jahr 2015. Die Bilder sprechen für sich.

Link: Clubs am Main
Quelle: CaM Facebook

#CAMfragt Kulturräume statt Gefahrenzonen. #Vote4music TrailerKulturräume statt Gefahrenzonen! Auf #Vote4music Podium herrschte Einigkeit. Solche martialischen Szenen, wie sie in unserem gestrigen Eingangstrailer zu sehen waren und sich im Tanzhaus West zugetragen haben sind nicht der Umgang mit Clubkultur den wir uns für #Frankfurt wünschen. Ordentlicher Dialog statt „law & order“. #Kommunalwahl #kwhe #CAMfragt: http://bit.ly/CAMfragt9_ffm

Posted by Clubs am Main on Freitag, 4. März 2016

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise