Werbung

1362 Musik-Genres auf einen Blick samt Hörbeispielen

2

Hab Ihr Euch schon immer mal gefragt wie sich z.B:  space rock, christian alternative rock, electrofox, j-pop oder more melodic metalcore anhören? Das könnt Ihr jetzt. Mit insgesamt mittlerweile 1362 Musik-Genres samt Hörbeispielen trumpft „Every Noise at Once“ auf. Dabei kann man sich die Genres als Map oder Liste anzeigen lassen. Natürlich sind auch all die Genres vertreten die mit elektronischer Musik zu tun haben und da sind so enige dabei, die ich bisher nicht auf dem Schirm hatte. Schaut.. bzw hört da unbedingt mal rein.

Link: Every Noise at Once

  Werbung

Every Noise at Once

 

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

2 Kommentare

  1. Avatar
    TheOnlyAnnotator on

    Scheint alles nur automatisch generiert zu sein und taugt entsprechend wenig, diese Beispiele auf der Übersichtsseite sind z.B. vollkommener Mist:

    Uplifting Trance > Orjan Nilsen – The Edge
    Progressive Trance > Armin van Buuren – Another You
    Hard Trance > Dark by Design – S.T.F.U.

    Bei dem Schranz-Beispiel ist nur Melodie zu hören…

    Da stimmt einfach NICHTS, die Beispiele vermitteln einen vollkommen falschen Eindruck.

    • Grille

      Du hast recht da stimmt etwas nicht. Das war aber vor ein paar Tagen gar nicht so. Denn da hatte ich mir auch Schranz angehört und es war auch Schranz, so wie ich es von damals kannte. Auch andere Musikarten waren so wie es sein sollte. Eventuell hat sich hier ein Bug eingeschlichen, da die Liste ständig weiterentwickelt wird.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung