Eventhinweise

Nützliche Tipps – Hey Dj, schütz dein Gehör

Dj Techtools hat auf seinem Youtube Channel ein Video mit ein paar nützlichen Tipps zum Schutz des Gehörs veröffentlicht. In erster Linie geht es dabei vor allem, um die Arbeit als DJ und den entsprechenden Einfluss von lauter Musik. Mit nur wenigen kleinen Kniffen, kann man dabei nicht nur sein Gehör schützen, sonder auch den Klang beim Auflegen optimieren. Das wissenswerte Video geht knapp 9 Minuten und sollte sich wirklich jeder mal angeschaut haben, der regelmäßig an den Decks in Clubs und auf Partys steht.

YouTube-Direktlink: What You Need to Know About Protecting Your Hearing

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise