Eure Top 100 Gänsehaut-Tracks

3

Die Plätze 51-60

60 Jens – Loops & Things

59 Zyon – No Fate

58 Green Velvet – La La Land

57 Fisherspooner – Emerge

56 Cygnus X – The Orange Theme

55 Marmion – Schöneberg (Original Mix)

54 Odyssee of Noises – Firedance ( The Sunrise)

53 The Prodigy – No Good

52 Royksopp – What Else Is There (Trentemoller Remix)

51 DJ Misjah & DJ Tim – Access


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

3 Kommentare

  1. Pingback: Top 100 Gänsehaut-Tracks der Frankfurter Toxicfamily - DEINEIP.DE

  2. Avatar

    Ist mir ja völlig unverständlich wie da Laurent Garnier – It’s Just Muzik fehlen kann. Bei Electrica Salsa bekomme ich ja vieles, aber sicher keine Gänsehaut. Platz 1 ist allerdings tatsächlich außer jeder Konkurrenz.

  3. Pingback: Top 100 Gänsehaut-Tracks der Frankfurter Toxicfamily – DEINEIP.DE

Los, schreibe einen Kommentar.