Eure Top 100 Gänsehaut-Tracks

3

Die Plätze 91-100

Wir hatten Euch gefragt: Welche sind Eure 3 Favoriten alltime Gänsehaut-Tracks. Knapp 800 Einsendungen mit a 3 Tracks gab es. Diese haben wir schön in Reih und Glied gebracht und nach Anzahl der Stimmen in die Top 100 aufgelistet. Herausgekommen sind 100 Tracks der elektronischen Musik, die uns an viele Orte und Erinnerungen und durch über 20 Jahre elektronische Musikkultur bringen.

Wir sind uns sicher, dass bei dieser Liste, egal ob Jung ob Alt, jeder fündig wird und auch Neues für sich entdecken kann. Wir bringen Euch diese Top 100 in 10er Schritten rückwärst, um am Ende mit der Nummer 1. zu enden.

100 Dance 2 Trance – Hello San Francisco

99 System 7 – Alpha wave (Hawtin rmx)

98 Cygnus X – Superstring

97 Felix – Don’t You Want Me

96 Lunatic Asylum – The Meltdown

https://www.youtube.com/watch?v=BcwaPm8YUvc

95 Paragliders – Oasis

 

94 Moby – Go

93 The Prodigy – Out of Space

92 OFF – Electrica Salsa

91 Nalin & Kane – Beachball


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

3 Kommentare

  1. Pingback: Top 100 Gänsehaut-Tracks der Frankfurter Toxicfamily - DEINEIP.DE

  2. Avatar

    Ist mir ja völlig unverständlich wie da Laurent Garnier – It’s Just Muzik fehlen kann. Bei Electrica Salsa bekomme ich ja vieles, aber sicher keine Gänsehaut. Platz 1 ist allerdings tatsächlich außer jeder Konkurrenz.

  3. Pingback: Top 100 Gänsehaut-Tracks der Frankfurter Toxicfamily – DEINEIP.DE

Los, schreibe einen Kommentar.