Eventhinweise

Cluböffnungen ab 4. März

0

Es ist so weit, mit den neusten Corona-Verordnungen kommen nun auch Lockerungen für die Clubs. Ab dem 4. März sind wieder Clubevents unter der 2G+ Regel möglich.

Macht Euch bitte vorab schlau, wie die jeweiligen Clubs die 2G+ Regeln umsetzten. Hier als Beispiel, wie es das Tanzhaus West regelt.

2G(+) PLUS TEST
✔ Tanzen so viel ihr wollt
✔ Ohne Abstand und ohne Maske sobald ihr drin seid
✔ Kontaktverfolgung am Einlass via Corona Warn App
✔ Feiern mit 2G(+): Geimpft/Genesen PLUS aktueller Test Nachweis (max 24h)
✔ 2G(+) Nachweis nur als digitaler Nachweise via CoV Pass akzeptiert
Wir haben uns zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeitenden für diese, etwas strengere, 2G+ PLUS Test Regelung, bei der auch Personen, die als vollimmunisiert gelten, einen tagesaktuellen negativen Schnelltest vorweisen müssen, entschieden.

Wie unser 2G(+) genau geregelt ist erfahrt ihr hier:
tanzhaus-west.de/faqs/

Die Aufbruchstimmung, war ja schon in den letzten Tagen spürbar und es flattern praktisch täglich neue Events rein. Ich versuche diese auch asap bei uns im Event-Kalender einzutragen. Schaut also gerne öfters rein, da tut sich wieder einiges.

Damit wird es nun auch wieder öfters einen Newsletter und auch Verlosungsaktionen geben. Hoffen wir, dass es diesmal nicht wieder nur ein Strohfeuer, wie im Herbst wird und die Clubszene endlich wieder eine Perspektive bekommt. Drücken wir die Daumen und schauen, wie sich alles entwickelt.

Über den Autor

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.