Eventhinweise

TOFA017 | Alexander Bollinger – Fucked Up And Faded

0

Alexander Bollinger bewies bereits mit seinem Remix für „Live for Today and Tomorrow“ von Frank Para & Marco Freudenberg, dass er ein sehr melodisches Händchen hat. Nun trifft dieses Dreigestirn erneut aufeinander und knüpft nahtlos an das vergangene Release an.

Mit „Fucked Up And Faded“ präsentiert uns Alexander Bollinger sphärische Klänge gepaart mit Breakbeats und Harmonien. Träumerisch und doch voller Groove. Der Remix von Frank Para führt das Thema hin zu einer großen musikalischen Reise. Treibender Beat, leichte Flächen und Melodien, sowie einen Mittelteil voller Emotionen. Als 3. im Bunde präsentiert uns Marco Freudenberg eine eher technoide Version des Themas, die trotz kräftigen Beat im Zusammenspiel mit anderen Elementen eine hypnotische Wirkung, vor allem auf dem der Tanzfläche aufbauen dürfte.

Über Euren Support würden wir uns sehr freuen. Wenn Euch Tracks gefallen, dann kauft, hört und spielt sie. 😉

Release Übersicht: rec.toxicfamily.de
YouTube-Direktlink: Alle Tracks per Playlist

Über den Autor

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.