Out Now OUT NOW Shop
  Eventhinweise

Technoanimals WIR SIND ONLINE UNSERE NEUE COMMUNITY

United we Stream – Frankfurt-Rhein-Main ist zurück

0

Endlich geht es weiter. Nach einer Pause seit August, legt der Ableger Frankfurt-Rhein-Main von United we Stream wieder los. Denn die Clubs sind immer noch geschlossen und so kommt wenigsten etwas Clubsound zu Euch. Bis in den Februar wird ein gemeinsames Programm mit verschiedenen Clubs aus Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt geboten.  Dabei kann man viele der uns bekannten Acts aus den Clubs, zumindest virtuell wieder begegnen.

Um die Streams in voller Länge ohne Abbrüche und in bester Qualität genießen zu können empfiehlt sich ein Follow auf twitch.tv/frm_unitedwestream dazulassen. Aber auch auf Facebook unter facebook.com/unitedwestream.frm kann man dabei sein. Auf der Homepage frm.unitedwestream.org könnt Ihr weitere Infos und aktuelle Dates finden.

Wir haben hier für Euch schon mal die Dates, die es aus dem Tanzhaus West für Euch geben wird aufgelistet. Es freut uns natürlich sehr, dass auch die Toxic Family wieder mit Acts dabei sein darf. Am 15.1. gibt es eine volle Ladung Techno mit Nanorausch & Marco Freudenberg und am 13.02. kommt mit Markus Palleiro und Steve Simon der Groove nicht zu kurz.

04.12. Move – Sebastian Kettel
11.12. THW – Plague
18.12. Electric Grooves
25.12. We Are Together – Alen
01.01. THW – Maus
02.01. Colours – Tom Schön
08.01. Hard Bock Drauf
15.01. Toxic Family – Nanorausch & Marco Freudenberg
22.01. THW – Bait & Switch
23.01. Move – Frank Kvitta
29.01. Hard Bock Drauf – DeGuzman
05.02. Electric Grooves –
12.02. We Are Together – Biagio Sibila & TNA
13.02. Toxic Family – Markus Palleiro & Steve Simon
19.02. Colours – Enzig & Artig
27.02. 12 Jahre Dora Brilliant – THW All Stars

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.