Eventhinweise

Corona-Verordnung – Clubs machen wieder dicht

0

Es passiert schon wieder. Nach ein paar Wochen „Fasst-Normalität“ in der Clubwelt, gehen nun ab spätestens 5.12. erneut die Türen auf unbestimmte Zeit zu.

Bereits letzte Woche wurden aufgrund der aktuellen Lage bereits zukünftige Events von Veranstaltern abgesagt und mancher Club kündigte bereits von selbst an, die Türen wieder zu schließen.

Mit der ab 5.12. in Kraft tretenden neuen Corona-Verordnung in Hessen ist es auch offiziell: Besucherbegrenzungen, Maskenpflicht und Abstandsregeln halten wieder Einzug und machen ein Clubleben erneut unmöglich.

Wir hoffen, dass sich aber auch illegale und Privatpartys zurücknehmen und nicht versuchen, die Situation auszunutzen. Wir alle sind in diesen Zeiten gefragt, etwas dazu beizutragen, damit es zu einer Beruhigung der Lage beiträgt und hilft, Schlimmeres zu verhindern. Immer mit der Hoffnung, irgendwann wieder ein paar Schritte nach vorne gehen zu können. Von daher lasst uns alle einen kleinen Teil zur Verbesserung der Umstände beitragen, in dem wir die Füße still halten.

Ob  dieses Jahr die Türen noch einmal aufgehen, das wird sich zeigen müssen. Einige Events an Weihnachten oder zu Silvester stehen daher auch erst einmal auf Wartestellung. Wir werden unseren Event-Kalender hier auf der Seite entsprechend dann aktualisieren.

Und wenn Ihr die Tage nach etwas Ablenkung sucht, dann schaut gerne mal bei uns in der Technoanimals-Community vorbei. Oder steckt Eure Ohren in einer der Livestreams auf Twitch. Hier mal ein paar Kanäle von Freunden und Bekannten zum reinschnuppern.

Frankfurter Nachwuchs Deejane Tanilu:
www.twitch.tv/andulintv

Unser Hanky aka Exopilot:
www.twitch.tv/dj_affengehacktes

Mein Kanal mit Musik auf virtuellen Stages und Gaming:
www.twitch.tv/grilleffm

Ein lieber Kollege aus meiner Twitch-Community:
www.twitch.tv/marcoattanasiodj

Bei Sven Wittekind gibts Techno und Trackfeedbacks:
www.twitch.tv/svenwittekind

Talla 2XLC für Feunde von Trance, Psy und mehr:
www.twitch.tv/talla2xlc

Hier ist Andy Düx ab und an zu Gast:
www.twitch.tv/technoliebenundlebentv

Giuseppe Castani, BLCK und Crew:
https:// www.twitch.tv/technoconnectspeople

Also haltet den Kopf oben, passt auf Euch auf und bleibt stabil.

Bis bald.
Euer Grille

Über den Autor

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.