Werbung

ToFa Nightshift vom 25.07.2018 mit Marco Freudenberg

0

Diesmal haben wir Marco Freudenberg zu Gast. Marco ist unter anderem einer der Verantwortlichen des Digital Night Music Podcasts und Member der Toxic Family.

Check it: Marco Freudenberg
Check it: Digital Night Music

  Werbung

Auch dieses Mal gab es neben der Musik die gewohnte Mischung aus Szenetalk und Dummgebabbel.

Themen im Talk:
– Neue Frontpage? Jürgen Laarmann lässt was verlauten
– Closing des 50 Grad in Mainz
– Der erste Nachtbürgermeister in Deutschland in Mannheim

Check it: Grille
Check it: Papa Johann (official)
Check it: radio x 91.8 FM
Check it: ToFa Nightshift

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/tfnshtat) finden.

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung