Eventhinweise

Happy Birthday to us – 22 Jahre ToFa

0

Ja genau, da war doch was.. Unser Geburtstag.
Doch wie auch schon im letzten Jahr wird es dieses Mal keine unserer legendären Partys im Tanzhaus West geben.
Danke.. Corona.

Doch so eine Party ist ja auch nicht alles im Leben und wir sind froh, dass wir unter den aktuellen Umständen noch existieren und auch in Zukunft unsere Leidenschaft für elektronische Musik ausleben können. Dies haben wir auch, auf die eine oder andere Art und Weise, in all den Monaten des Stillstandes getan.

  • technoanimals.de entstand, aus dem Wunsch nach einer eigenen Community-Plattform außerhalb des mittlerweile schwer erträglichen Social-Media-Sumpfs. Oldskool mit Forum und wie in Party.de-Zeiten soll hier ein Ort entstehen, wo Gleichgesinnte sich wohlfühlen können. Dieses Vorhaben ist kein Einfaches und so braucht es noch Zeit für etwas mehr Leben in der Bude. Aber das technische Gerüst steht, wird immer weiter verbessert und um eine 5 Jahreslizenz die Tage erweitert, denn gut Ding will nun mal Weile haben.
  • Unser Label  hatte bereits zum 20-jährigen der Toxic Family mit 8 Sonder-EPs für viel nicen Sound gesorgt. Das erhaltene Feedback war grandios und der richtige Ansporn für mehr. Mit der ToFa014 „Frank Para & Marco Freudenberg – Live for Today and Tomorrow“ schafften wir es sogar eine Woche lang in die Beatport Top 10 bei Melodic House & Techno. Bis Platz 5 ging es nach oben. Kommende Releases sind in Planung und nächstes Jahr erwarten uns das kommende Album von Kusserow und die Frankfurt Aftermath-Compilation mit jeder Menge #newsoundoffrankfurt und mehr.

Natürlich sind wir auch heiß darauf mit Euch bald wieder den Dancefloor zu rocken. Aber wir können noch nicht sagen, wann es bei uns wieder so weit sein wird. Corona stellt uns aktuell noch vor einige Herausforderungen, deren Lösungen nur die Zeit und verschieden Entwicklungen erbringen können. Aber wir sind ja nicht umsonst bereits 22 Jahre dabei. Mit diesem Alter haben wir schon einige krisenreiche Zeiten miterlebt und ein Auf und Ab gehört nun mal dazu. Das soll uns aber nicht daran hindern, die Fahne, auf welche Art auch immer, weiter oben zu halten.

Und wenn Ihr uns supporten wollt, dann behaltet hier unsere Homepage im Auge und schaut mal bei unserer Community: technoanimals.de , dem Label: rec.toxicfamily.de , auf soundcloud.com/toxicfamily oder www.instagram.com/toxicfamilyffm vorbei.

Über den Autor

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.