Eventhinweise

DJ-Sets | 20 Jahre Toxic Family

Mit einem Lächeln denken wir immer noch an unsere 20 Jahre Party zurück. Unser Ziel, Generationen zusammenzuführen, für viel abwechslungsreichen Sound zu sorgen  und viel gute Stimmung zu erzeugen, ging voll auf. Um so schöner, dass es das ein oder andere DJ-Set auch in die Konservierung geschafft hat. Und auch hier ist für jeden etwas dabei.

Mit Jens Lissat und Christoph Pauly haben wir etwas Technosound vom Mainfloor im Tanzhaus West. Kadika bringt dicke Grooves aus der Dora Brilliant zu euch. Und mit Christian Reichert & Dennis Babion, Markus Palleiro sowie Grille existiert sogar die ganze Nacht aus der Smokebox.

Das alles haben wir in eine Playlist gepackt. Sollten noch Sets nachkommen, dann packen wir sie natürlich da rein. Ansonsten erst mal viel Spaß damit.

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise