Eventhinweise

20Y Toxic Family EP-Serie auf unserem Label

We are back…

Es wird Zeit für eine fulminante Reanimation unseres Toxic Family Labels. Denn dort war es, seit einiger Zeit extrem ruhig, aber dies wird sich bald ändern.

Im Zuge unseres 20-Jährigen der Toxic Family werden wir in naher Zukunft eine EP-Serie unter diesem Motto veröffentlichen. Dafür haben wir in den letzten Monaten jede Menge coole Tracks eingesammelt und uns um ein starkes Mastering gekümmert. Neben Tracks von lokalen Acts und unseren eigenen Künstlern, gibt es auch den ein oder anderen bekannteren Namen zu entdecken.

Zum Großteil werden diese Veröffentlichungen exklusiv sein. Und wie auch mit unseren Veranstaltungen werden wir damit unsere Liebe, für das große Soundspektrum der elektronischen Musik präsentieren.

So wird es einerseits Techno in verschiedenen Spielarten, aber auch melodiöse und groovige Produktionen geben. Das ganze verpacken wir thematisch auf die verschiedenen EPs und setzen damit den Startschuss zur Reanimation unseres Labels. Denn dort soll es in Zukunft vermehrt Produktionen aus dem Frankfurter Umfeld geben, um so den „Sound of Frankfurt“ wieder etwas mehr zu präsentieren.

Wer sich berufen fühlt und uns Tracks zur Ansicht einsenden möchte, der kann dies unter der E-Mail gerne machen.

Soweit erst einmal als Teaser. Mehr dazu schon bald.

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise