Vielleicht habt Ihr ja die Platzierungen von „session“ auf unserer Homepage und im Newsletter schon bemerkt. „session“ ist 2009 aus Session Musik (seit 1979) in Walldorf und Musik-Schmidt (seit 1918) in Frankfurt hervorgegangen. Jeder, der von Euch schon einmal ein Musikinstrument, DJ-Equipment, Soft- oder Hardware zum Produzieren direkt vor Ort in Frankfurt kaufen wollte, war sicher schon einmal dort auf der Hanauer Landstrasse. Die Musikhäuser von „session“ sind übrigens in Rhein-Neckar mit 3.000 m² und in Rhein-Main mit 2.500 m² die Größten ihrer Art, aber auch der Onlineshop kann überzeugen.
Viele Freunde, Mitglieder der Toxic Family und ich selber sind schon öfters Kunden dort gewesen und so war „session“ die erste Wahl, wenn es um eine Kooperation bzw. Sponsoring ging. Denn wir wollten nur mit jemand zusammenarbeiten, der uns überzeugt und nah am Themengebiet der Toxic Family dran ist. Somit dürfen wir nun verkünden, dass „session“ unser neuer Sponsorpartner der Toxic Family ist.
Für Euch bringt diese Kooperation auch den einen oder anderen Vorteil. Denn mit dieser können wir Euch mit interessanten Content rund um das Thema Hard- & Software aus den Bereichen Deejaying oder Produzieren versorgen. Dies umfasst auch, dass es ab und an spezielle Angebote für unsere Community geben wird.
Ihr seht „session“ kann einiges und wir freuen uns mit dieser Kooperation einen starken Partner für die Zukunft gefunden zu haben, der uns in unseren Tun unterstützt und stärkt.
Link: www.session.de