20 Jahre Toxic Family | Das Line Up ist da

0

Oh wow. Wir werden wirklich 20 Jahre. Doch bevor ich jetzt hier in Erinnerungen schwelge und Reden halte, kommen wir zum vorerst wesentlichen.

Denn das Line Up für unser große Geburstagsparty am 19.10.2019 im Tanzhaus West ist endlich da. Erneut wollen wir, durch unserer langjährige Liebe zu Techno & Co., unterschiedlichste Generationen vereinen. Denn diese Nacht soll den Sound der Vergangenheit und den Sound der Gegenwart zusammenbringen, um das Spektrum elektronischer Musik in seiner Vielfalt zu zelebrieren.

Besonders freuen wir uns, dass wir mit Hardfloor Live die Legenden des Acid endlich mal wieder in Frankfurt präsentieren dürfen. Mit Jens Lissat & Christoph Pauly steht zudem ein DJ-Duo bereit, bei dem Erfahrung auf Zeitgeist trifft und mit frischen Technosound zu begeistern weiß. Zudem haben wir auch unsere Freunde von Killagroove eingeladen. Die beiden sympathischen Italiener spielten sich in den letzten Jahren mit Ihren Besuchen in die Herzen des Frankfurter Publikums und werden mit Sicherheit auch dieses Mal mit Ihrem Liveset begeistern können. Auch der Spanier Edgar De Ramon konnte sich schon vor einiger Zeit in Frankfurt beweisen und darf daher erneut die Dora Brilliant zum grooven bringen. Natürlich darf auch Freund und Kollege Gunman aus Göttingen nicht fehlen, denn man kann wohl ruhigen Gewissens behaupten, dass er sich hier bereits eine gute Fanbase aufgebaut hat und praktisch eh zur Familie gehört. Zu all diesen Namen sind neben den Toxic Family Resident Acts, auch unsere lokalen Freunde Kadika vom Hotel Digital und Biagio Sibilla von We are together mit am Start.

Wie Ihr seht, für Abwechslung mit viel Techno, Acid und Techhouse ist gesorgt.
Let´s celebrate.

Link: Event auf Facebook
Verlosung: 20×2 Gästelisteplätze
VVK: 13,- Euro Friends-Ticket online bestellen


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.