Werbung

ToFa Nightshift vom 24.10.2012 – 13 Jahre Toxic Family Special

0

Das 13 Jahre Toxic Family Special. Mit Grille vs Steve Simon all night long in the mix. Außerdem hatten wir  Visualartist Chuck Goldfinger im Interview, der uns ein wenig über seine Passion Musik mit Bildern zu hinterlegen erzählt.

Zudem wurden ernste, lustige und doofe  Fragen zur Toxic Family gestellt.  Der Studiomops war auch wieder im dabei und auch sonst haben wir unsere Quote im Dummbabbeln erfüllt.  Im Übrigen wurde unsere Sendung im Pressespiegel des LPR – Hessische Landesanstalt für private Rundfunk und neue Medien aufgeführt. Wir sind ja schon ein klein wenig stolz da drauf. 🙂

  Werbung

Am 28. November ist die nächste Sendung. Dann mit Max Manzuela (Cloud/Monza) und vielleicht noch einen weitern special Gast.

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung