Werbung

ToFa Nightshift vom 25.01.2012 – Zu Gast Börn Mulik

0

Hier ist sie. Die erste Ausgabe im Jahr 2012 der ToFa Nightshift auf Radio X.  Zu Gast bei uns im Studio war diesmal Björn Mulik.

Björn gab uns in einem Interview ein kleinen Einblick in seine Anfänge im Dorian Gray und  in unserer Themenrunde haben wir das aktuelle Thema zur Legalisierung von Cannabis etwas beleuchtet.

  Werbung

Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt zwei Monate online bleibt. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. Über ein „gefällt mir“ würden wir uns freuen. Damit bleibt Ihr auch immer im Bilde und könnt mit uns in Kontakt sein.

Am 22.03.2012 gibt es dann eine neue Ausgabe der „ToFa Nightshift“.

Musikalische Gäste haben wir diesmal gleich zwei. Steve Simon wird die erste Schicht übernehmen und im zweiten Teil wird Sasch_H an den Tellern stehen. Eigentlich sollte der 3. Platz des FSDSD-DJ-Contest zu Gast sein doch ZmokingZ konnte aus familiären Gründen nicht und wird den Besuch nachholen.

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung