Werbung

Visualisierte Musik – Cymatics: Science Vs. Music by Nigel Stanford

0

Tolles Musikvideo von Nigel Stanford in dem er Musik auf unterschiedlichste Art und Weise sichtbar macht. Das Ganze ist zwar nicht wirklich neu ansich, aber so schön in einem Video hat es wohl bisher niemand zusammengeführt. Hier noch ein kleines Making Off und das auch sonst sehr gelunge Album des Mannes.

Link: Solar Echoes – Nigel Stanford (Album)

  Werbung

Making of Ferro Fluid:

 

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung