Werbung

Soundnode – Open Source-Player für SoundCloud

0

Zu faul immer den Webbrowser benutzen zu müssen, um etwas in Soundcloud zu hören? Was auf dem Handy und Tablets die App, dies ist für Windows, Mac und Linux das Programm Soundnode.

Soundnode ist ein Open Source-Player für SoundCloud. Dieser verbindet Euch mit eurem Soundcloud-Konto und schon habt Ihr direkten Zugriff auf fasst alle wichtigen Funktionen.

  Werbung

Mit diesen könnt Ihr mit etwaig vorhandene Mediatasten alles steuern, ihr habt Zugriff auf eure Playlisten, den Stream, eure Followings, Tracks und Links. Also alles was man so braucht. Wer also gerne und oft Musik aus Soundcloud hört am Rechner, der sollte sich Soundnode mal etwas näher anschauen.

Zum Hochladen oder anderweitigem Verwalten von Musik ist Soundnode aber nicht gedacht. Soundnode ist ein reiner Player.

Link: www.soundnodeapp.com

soundnode

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung