Werbung

15 Jahre Toxic Family – Wir haben Geburtstag

0

Heute wird die Toxic Family 15 Jahre.  Bald wird es hier auf der Webseite auch einen neuen Haarschnitt und neue Klamotten geben. Sprich: Der Relaunch steht kurz bevor. Denn da ist noch viel, was die ToFa vor hat und dies geht am Besten in einem zeitgemäßen Gewand. Mehr die Tage dann.

Die große Party zum Geburtstag wird am 25. Oktober >>KLICK<< traditionell im Tanzhaus West steigen. Auf 3 Floors inkl. Technoclassicsfloor, mit VisuaIs von unserem Chuck Goldfinger und Musik von befreundeten und natürlich unseren eigenen Acts.

  Werbung

Wir würden gerne schon mehr verraten, aber leider hängt es noch an einem Booking. Drück uns die Daumen, dass dies klappt. Wenn nicht wird dennoch gefeiert. Ihr kennt uns ja, denn wir haben ja genügend Erfahrung darin, Partys auch ohne große Namen ordentlich krachen zu lassen.

Mehr gibt es dann die Tage. Watch Out…

Danke an dieser Stelle auch an alle Supporter, Freunde des Hause, Kooperationspartner, Members, Fans, Helfer, Acts, Clubs, Veranstalter und einfach alle alle, welche geholfen haben die 15 voll zu bekommen.

Auch in Zukunft wollen wir Euch mit Infos, Projekten und elektronischer Musik versorgen. Aus der Nummer kommen und wollen wir auch gar nicht mehr raus. Denn wer hätte je gedacht, was aus einer kleine Webseite, rund um die Leidenschaft zur elektronischen Musik, nach 15 Jahren mal werden sollten. Das macht uns verdammt happy. 🙂

Link: Event auf Facebookhappy-bday

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung