Eventhinweise

TOFA015 | Christina Semmler – Are You Dreaming

0

Jeder von uns fragt sich manchmal, ob er gerade träumt. Den Unterschied zwischen Realität und Traum gibt es in unserem Gehirn nicht, demnach sind sie ein Erlebnis wie jedes andere auch. Außerdem spiegeln Träume Grundmuster unserer Persönlichkeit wider.

In „Are You Dreaming“ verarbeitet Christina Semmler manch einen Traum und setzt dies mit eindringlichen Synth-Sounds, prägnanten Kicks und feiner Perkussion um. Der Remix von Marco Freudenberg fügt dem Thema wiederum eine energisch treibende Note hinzu.

Über Euren Support würden wir uns sehr freuen. Wenn Euch Tracks gefallen, dann kauft, hört und spielt sie. 😉

Release Übersicht: rec.toxicfamily.de

Über den Autor

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.