Eventhinweise

Der Elfer bekommt ein neues Zuhause – Spendenaktion

0

Manchmal passieren doch noch positive Dinge, obwohl mal ja nie so recht daran glaubt. So wohl nun auch beim Elfer, der nach seiner Kündigung des Mietvertrags nun wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schaut. Denn es scheint so, als ob man eine neue Location gefunden hat. Dazu wurde vor ein paar Tage folgendes auf Facebook verkündet.

Also könnt ihr natürlich nicht wissen, aber seitdem wir die Hiobsbotschaft zu unserem Mietvertrag bekommen haben, haben wir bei vielen Gesprächen und Interviews immer wieder mit einem Schuss Galgenhumor gesagt: „Ach, vielleicht meldet sich ja einfach jemand der Flächen freihat und Mitleid.“

Aber haben wir natürlich nicht wirklich dran geglaubt, wo passiert sowas schon, dass sich einfach jemand meldet und sich eine fast ausweglose Situation noch zum Guten wendet. Also außer im Fernsehen. Und dann, kurz später, während wir schon angefangen hatten Lagerflächen zu recherchieren, melden sich völlig überraschend die wirklich netten Menschen von Fischer Bumiller und sagen „Hey, wir haben da vielleicht was passendes frei und wir fänden es schön, wenn ihr weitermachen könntet!“

Und jetzt nach bisschen gucken und überlegen und planen und rechnen freuen wir uns sowas von riesig euch sagen zu können: Wir haben ein neues Zuhause!
Wir können jetzt noch nicht genau planen, wann wir eröffnen, es ist noch bisschen was zu tun, um die neuen Räume auch wieder zu dem zweiten Wohnzimmer zu machen, wie ihr es kennt.
Aber wir beeilen uns und wir bleiben sogar in der Nachbarschaft! Die neuen Räume sind quasi nur um die Ecke.

Wir sind so erleichtert und dankbar, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Und jeder der gefragt hat wie er helfen kann, wir hätten da jetzt ein paar Ideen… 😉

Nein, aber es wird jetzt viel Arbeit und einiges an Kosten anfallen umzuziehen und alles für euch herzurichten, also müsst ihr dann auch kommen, wenn wir wieder aufmachen.
Ihr kommt doch dann, oder?

Wir halten euch auf dem Laufenden!

❤ der Elfer
via Facebook

Update: Wir sind total dankbar und überwältigt von all eurem Zuspruch, euer Unterstützung und euren Hilfangeboten, das motiviert uns umso mehr zum weitermachen.
Da einige von euch gefragt hatten, wer uns wirklich ein paar Euro für einen Eimer Farbe oder eine Umzugskiste spenden möchte, kann das nun gerne hier tun, aber wir freuen uns genauso über jeden der Hilfe beim schleppen oder streichen angeboten hat, oder wenn ihr einfach kommt sobald wir wieder geöffnet sind. ❤
www.betterplace.me/elferclub-2-0

via Facebook

Das sind doch echt mal schöne Neuigkeiten und wir drücken die Daumen, dass der Start in der neuen Heimat gut gelingt.

Über den Autor

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.