Out Now OUT NOW Shop
  Eventhinweise

Technoanimals OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY

TOFA013 | Twenty-H EP mit Lutzenkirchen, Adrian Pitscher & Dennis Kieferle, Dominik Musiolik, Luis Weyers

0

Das vorletzte Release unserer Sonder-EP Serie ist da und bekam fett positives Feedback, was uns mega freut. Auf Twenty-G trifft diesmal Techno auf Groove und melodische Elemente. So verbindet Christina Semmler „This Sort Of Memory“ einen treibenden Beat mit leicht melodischen Ansätzen, während Marco Freudenberg „Nightfalls“ explizit auf einen vor sich hin rollenden Beat und mystischem Background setzt. Étienne prästentiert mit „Skydance“ wiederum einen sehr auf seine Melodien konzentrieren Track und die Jungs von Soeser & Wahlich (mit Christian Wahlich von ehemals Esspapier) setzen mit „First Strike“ auf ein deepes und doch raues Klangbild.

Über Euren Support würden wir uns sehr freuen. Wenn Euch Tracks gefallen, dann kauft, hört und spielt sie. 😉

Release Übersicht: rec.toxicfamily.de
YouTube-Direktlink: Twenty-H EP (TOFA013)

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.