Fusion 2019 – Die DJ-Sets in einer Playlist

0

Viel Wirbel gab es im Vorfeld dieses Jahr, um das Fuison Festival. Doch am Ende siegte die Freiheit, die Kunst und Kreativität.

Mittlerweile sind jede Menge Mitschnitte online und auch diese Jahr hat sich Kraftfuttermischwerk die Mühe gemacht, alle in eine Playlist zu packen. Die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Mit dabei ist unter anderem Mukke von Tim Engelhardt, Marco Resmann, David Keno, Hidden Empire, umami, Dirty Doering, Marcus Meinhardt, D-Nox & Beckers,  Super Flu, Schlepp Geist, Niko Schwind und ne riesige Menge mehr.

Playlist: Fusion Festival 2019 
via kraftfuttermischwerk.de


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.