Werbung

Fusion 2018 – Über 100 Sets online zum hören

3

1 Jahr war Pause beim Fusion Festival, doch dieses Jahr ging es weiter. Vom 27. Juni bis 1. Juli fand die Fusion dieses Jahr auf dem Gelände Flugplatz Müritz Airpark statt und brachte jede Menge Bands, Live Acts und Djs zusammen.

  Werbung

Mittlerweile sind jede Menge Mitschnitte online und Kraftfuttermischwerk hat sich die Mühe gemacht, alle in eine Playlist zu packen. Die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Mit dabei ist unter anderem Mukke von Adana Twins,  Oliver Schories,  Paul Brcic, Teenage Mutants, Bart Skils, Monkey Safari, Bebetta, Township Rebellion, andhim, Niconé & Dirty Doering, Mollono.Bass und und und….

Playlist: Fusion Festival 2018 
via kraftfuttermischwerk.de

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

3 Kommentare

  1. Avatar
    PappenPeter on

    VALENTIA war übrigens eine Live-Performance, also quasi ein Konzert. Zusammen auf der Anarche genial!!! War dabei :)))

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung