Eventhinweise

In der Schweiz gibt es nun einen Vinyl-Kreisverkehr

Die Schweizer sind schon ein cooles Volk und immer für eine Überraschung gut. Jetzt gibt es dort einen Kreisverkehr dessen Arrangement an einen Plattenteller erinnert. Zu finden ist dieser spezielle Kreisverkehr in Lyss, was zwischen Biel und Bern liegt. Auf Social Media wird die Konstruktion bereits gefeiert.

Die Komplimente dafür darf das Berner Tiefbauamt entgegennehmen. Dieses hat den „Plattenteller“ am Eingang der Autobahn Richtung Biel bauen lassen. Dieser ergibt an dieser Stelle durchaus Sinn. Denn der Kreisverkehr befindet sich an der Straße zur Kulturfabrik „Kufa“, einer bekannten Veranstaltungslocation.

Quelle: www.lematin.ch

Quelle: www.lematin.ch

Quelle: www.lematin.ch

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise