Eventhinweise

Film: Raving Iran – Dokumentation am 2.9. in Frankfurt schauen

0
Werbung

raving_iranWir berichtetet ja bereits über den Dokumentarfilm „Raving Iran“. Denn im Iran ist Techno trotzt Verbots im Untergrund am leben.

Am 2. September soll der Film als Vorpremiere in Frankfurt im „Blaues Wasser“ präsentiert werden. Mit etwas Glück könnte auch noch die Chance bestehen an Karten zu kommen. Alle wichtigen Infos dazu kann man auf Facebook im Event finden.

Link: Facebook Event zur Filmaufführung
Link: Trailer: Raving Iran – Dokumentation über Tehran´s Techno Undergroundszene

Werbung

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.