Werbung

Massive Attacks „Teardrop“ mit Früchten gespielt.. irgendwie

0

Es ist doch immer wieder erstaunlich, mit was sich Musiker beschäftigen wenn sie scheinbar zu viel Zeit haben. Dennoch spricht das Ergebnis für sich. Ist dies nun vegane Musik? Egal. Auf alle Fälle eine grandiose Darbeitung das Ganze.

via nerddrugs

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung