ZDF Heute Show verwurstet in einem Gag das Berghain

0

Oh ha. Das Satiremagazin des ZDF „Heute Show“ hat das Berliner Berghain für einen Ihrer Gags benutzt. In Anlehnung, an den dort Bekannten Türsteher Sven Marquardt, packte man CSU Chef Horst Seehofer in die Rolle und spielte auf die Türpolitik des Clubs an.

12063764_10153069486625986_7399381500987011264_n[1]

(Foto: ZDF Heute Show )

Quelle: Facebook ZDF Heute Show

Sven-Marquardt[1]

(Foto: picture alliance / dpa)


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.