Out Now OUT NOW Shop
  Eventhinweise

Technoanimals OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY

Der Berghain Türsteher Simulator vs KELLY //missesvlog

0

Der Youtuberin KELLY //missesvlog geht es genauso wie uns. Sie brennt darauf endlich wieder auf dem Dancefloor richtig abgehen zu können. Doch da dies aktuell nicht möglich ist, übt sie zumindest schon mal, um wenigstens an der Tür vorbei zukommen.

Aber nicht irgendeine Tür, sondern die Tür des legendären Berghain in Berlin. Na ja, zumindest so in der Art, denn sie nutzt für diese umfangreichen „Übungsstunden“ den Berghain Türsteher Simulator. Auf berghaintrainer.com kann man mit Hilfe von Antworten, versuchen an den Türsteher vorbeizukommen. Dazu braucht es ein Mikrofon und Kamera am Rechner, damit die eigene Körpersprache und Stimme analysiert werden kann. Klingt verrückt und ist es auch irgendwie ein wenig, aber aktuelle Technologie und Programmierung können sowas in 2020. Welche Ergebnisse am Ende als Grundlage dafür dienen, um die Tür zu passieren, dies ist allerdings nicht so ganz klar, wie man in Kellys Video wunderbar sehen kann. Am Besten Ihr testet das einfach mal selber aus.

Link: berghaintrainer.com
YouTube-Direktlink: KELLY //missesvlog – Ich versuche 8 Std. ins Berghain zu kommen, weil Partys verboten sind

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.