Eventhinweise

Dominik Eulberg und sein Kartenspiel bei der Landesschau Rheinland-Pfalz

Das Dominik Eulberg tief verbunden mit der Natur ist und dies auch in seine Produktionen einfließen lässt, dies ist kein Geheimnis. Dass er neben seinen Tun als Biologe, DJ und Produzent nun auch ein Kartenspiel herausgebracht hat, das war uns aber neu. Die Landesschau Rheinland-Pfalz hat Dominik in die Sendung eingeladen und sich die Sache mal etwas genauer angeschaut.

Neben mehr Informationen zum Kartenspiel spricht Dominik auch über einige seiner sehr ambitionierten Projekte, die natürlich viel mit dem Schutz und Bewahrung von Natur zu tun haben. Guter Mann einfach.

Kaufen: Fliegende Edelsteine – Das Vogelquartett
YouTube-Direktlink: Dominik Eulberg, DJ und Biologe – Naturschutz trifft Musik | SWR | Landesschau Rheinland-Pfalz

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise