Werbung

Merkwuerdiges Verhalten – Location für 2015 steht fest

0

merkwuerdigesverhaltenBereits im letzten Jahr musste das Open Air „Merkwuerdes Verhalten“ einen Locationwechsel vollziehen, da der King Ka Beach Club nicht zu Verfügung stand. Dieses Jahr müssen sich die Veranstalter auch anderweitig orientieren. Denn nach der Schliessung des King Ka Beach Clubs, wegen der Bebauung der Hafeninselhaben, steht diese Location auch dieses Jahr nicht bereit. Als Ersatzlocation kommt nun aber ein anderes Areal in Offenbach zum Einsatz. So wird das 15 Jährige passen am 15. August 2015  rund um das MTW & Robert Johnson stattfinden.

Das Line Up präsentiert sich mit Namen wie Ricardo Villalobos, Matthias Tanzmann, Karotte, Audiofly, Tobi Neumann, Onur Oezer und vielen anderen gewohnt „merkwürdig“.

  Werbung

Mehr Infos findet Ihr in unseren Eventeintrag.

Zum Event: 15 Jahre merkwuerdiges Verhalten

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung