Freiheit 2112 – Eröffnungstermin steht fest

0

In einem Bericht auf Welt.de wird das Eröffnungsdatum für den neuen Club Freiheit2112 mit dem 25. September 2014 benannt. Zudem sagt Marcus Rudloff im Interview, dass der Club ein „generationsübergreifendes Ding werden“ soll. Für Menschen zwischen 20 und 50, die einfach nur tanzen wollen. Es soll nicht um Äußerlichkeiten gehen, nicht darum, wer am coolsten aussieht, sondern darum, gemeinsam die elektronische Musik zwischen „Underground und Overground“ zu feiern. Freiheit 2112 soll zu einem „richtig guten und klassischen House- und Techno-Club“ werden.

Das klingt auf alle Fälle schon mal sehr vielversprechend. Wir sind sehr gespannt.

Link: www.freiheit2112.de
Link: Bericht auf welt.de


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.