Eventhinweise

Freiheit 2112 – Das erste Monatsprogramm für Oktober 2014 ist da

0
Werbung

Ende Septembergeht der neue Club Freiheit 2112 an den Start. Gerade ist auch das Oktoberprogramm reingeflattert.

Donnerstag, 02.10.: Wilde Nacht: Ian Pooley & Dia, Peter Eilmes

Freitag, 03.10.: Hans Dampf: Cocolores, rOSS & dEMA, Nikola
Samstag, 04.10.: Ada live, Phillip Lenz, Kenny Leaven

Freitag, 10.10.: Fango, Ashworth, Peter Eilmes
Samstag, 11.10.: Maeve Label Night: Baikal & The Drifter, Pepe Braun

Werbung

Freitag, 17.10.: Schlepp Geist live, Nicola Romeo
Samstag, 18.10.: Radio Slave, Cesary, Kenny Leaven

Freitag, 24.10: Molly, Nikola, Max Buchalik
Samstag, 25.10.: Kruse & Nuernberg, Heiko Gemein

Freitag, 31.10.: DJ W!LD, Cesary, Swilen Oschatz

10628509_341782799318684_4833494469754879002_n[1]

Werbung

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.