Berlin kann jeder Frankfurt ist Kunst – Gefälschte Aufkleber mit unserem Spruch

2

Berlin kann jeder Frankfurt ist KunstWir finden es ja echt cool, wenn man einen unsere Aufklebersprüche mag. Aber diese als eigene Kreation als Aufkleber (noch nicht mal so schöne) zu nutzen und für Geld anzubieten, ohne uns zu fragen, ist weniger cool. Geht gar nicht, zumal wir uns bei dem Spruch, wie auch der Darstellung echt was überlegt haben. Von daher achtet auf das Original. Wir werden bald nachdrucken.

Update: Wir haben mittlerweile auch nachproduziert und auf der Rückseite eine kleine Anmerkung hinterlassen. Die Übeltäter bedienen sich übrigens auch bei anderen “Sprüchen”, wie man im Shop sehen kann. Scheinbar frei nach dem Motto “Wenns im Internet war, gehört es jeden”.

Ach und bevor hier irgendwer rumunkt und meint diese Berlin Frankfurt Rivalität und so ist nervig. Nein, wir mögen Berlin und sind sehr gerne dort und schätzen das Flair und die Stadt mit Ihren Möglichkeiten. Doch wir sind und bleiben Frankfurter und sind der Meinung,  dass etwas mehr Lokalpatriotismus tut gut.  Denn Frankfurt und seine Herausforderungen sind nun mal eine andere Hausnummer.


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

2 Kommentare

  1. Avatar
    Ingo Pickhan on

    Na dann mach den Spruch zur Wortmarke.
    Kostet 300 Euro, evtl. Anwaltsgebühren brauchste nicht, ich mach das für Dich/mit Dir zusammen. Hab ich schon öfters für Marken und Claims von Gründern etc beantragt. Dann kannste schön auf dicke Hose abmahnen und setzt ein Zeichen! Einfach melden. 😉

  2. Avatar
    Ingo Pickhan on

    Mach den Spruch zur Wortmarke.
    Kostet 300 Euro, evtl. Anwaltsgebühren brauchste nicht, ich mach das für Dich/mit Dir zusammen. Hab ich schon öfters für Marken und Claims von Gründern etc beantragt. Dann kannste schön auf dicke Hose abmahnen und setzt ein Zeichen! Einfach melden. 😉

Los, schreibe einen Kommentar.