Werbung

Aftermovie | Stadt, Land, Bass Festival 2014

0

Schön war es wieder einmal. Die neue Location war toll, das Wetter schön, die Musik geil und die Preise angenehm. Sogar die Ordnungshüter waren gechillt. Die Jahre zuvor, auf der alten Location hatte man ja den Eindruck man befände sich in einem Speergebiet, mit Suchfandung nach einem Schwerverbrecher. Diesmal blieb alles human. Selbst die Autokontrolle zur Heimfahrt, war die wohl Lockerste und Schnellste aller Zeiten. Na dann… Stadt Land Bass 2015 kann kommen.

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung