Wenn der Azubi die Beschriftung übernimmt…

0

Azubis und TeileSo könnte es vielleicht gewesen sein. Kommentar zum Bild bei Facebook:

Das errinnert mich an folgende Meldung im der Clubnight – “ …… es liegen Teile auf der Fahrbahn….. – na dann nichts wie hin Leute !! “ lol…

 

 

Bei Brinkmann und Kopetzki wurde dieses Thema auch schon mal von der anderen Seite des Ankaufs beleuchtet.

© Bringmann & Kopetzki's

© Bringmann & Kopetzki’s

 


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.