Eventhinweise

Plakat von Stadt Land Bass eines von Deutschlands besten Festival-Poster 2017

Glückwunsch an das Design-Team vom Stadt Land Bass Festival. Denn das Design des diesjährigen Plakats, wurde von der Plattform 99designs, zu einem von Deutschlands besten Festival-Poster 2017 gekürt. Stadt Land Bass reiht sich dabei zu Namen, wie das Kosmonaut Festival, Melt oder auch Wacken ein. In der Begründung heißt es:

Das Festival-Poster verbindet gekonnt eine Anspielung auf die Location am sonnigen See mit dem geradlinigen und minimalistischen Style der Elektro-Szene.

Link: Deutschlands beste Festival-Poster 2017
Event: Stadt Land Bass Festival 2017

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise