Werbung

Love Family Park 2016 – Das Line Up ist da

2

LFP ProfilbildAm 2. Juli 2016 steht im Mainzer Messepark, bereits  zum 3. Mal in auf diese Location, unter dem Motto „Ein Tag im Park“ der Love Family Park 2016 an. Heute ist das komplette Line Up bekannt geben wurden, welches sich auf 4 Open Air- und 2 Zelt-Bühnen aufteilt. Also insgesamt 6 Floors stehen diesmal zum betanzen bereit.

Zum ersten Mal im Line Up mit dabei sind dieses Jahr Carl Cox und Solomun. Sven Väth wird traditionsgemäß das Finale auf dem Mainfloor geben.

Love Family Park Line-up 2016 (in alphabetischer Reihenfolge)
AKA AKA feat. Thalstroem live, Amir, andhim, Anthony Rother, Butch, Carl Cox, Chris Liebing, Chris Wood & Meat, David Mayer, Dominik Eulberg, Gregor Tresher live, Joseph Capriati, Karotte, Klaudia Gawlas, Lexy & K-Paul live, Luciano, Marco Carola, Monika Kruse, Moonbootica, Ricardo Villalobos, Sam Paganini, Sascha Braemer, SHDW & Obscure Shape, Solomun, Sven Väth, Teenage Mutants, tINI

Kuddelmuddel Floor (in alphabetischer Reihenfolge)
Anthony Rother, Alex Hawn, Jermaine Dotson, John Lemon b2b le Worschté, Matchy & Bott, Th;en

  Werbung

Link: www.lovefamilypark.com
Link: Infos zum Event

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

2 Kommentare

  1. Avatar

    Manchmal frag ich mich, ob sich die Verfasser mancher Artikel, ihr Geschriebenes nochmal durchlesen, bevor es hier einstellen.

    • Grille

      In der Regel mehrmals. Aber dennoch ist man da nicht vor Fehlern sicher, die man übersieht. Werde doch bitte mal konkreter mit deiner Kritik, dann kann in Zukunft vielleicht noch einiges verbessert werden. Denn es ist leider nicht zu erkennen, was Du genau bemängelst.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung