Werbung

Wintermütze mit Musik

0

Bämmm und da ist er der Winter. Arschkalt ist es geworden, Schnee liegt und beim Spazierengehen frieren einem die Ohren ab. Doch damit ist jetzt Schluss, denn jetzt gibt es die Wintermütze für Musikjunkies.

Das Ding sieht erst mal wie eine ganz normale Wollmütze aus. Doch das täuscht. Denn diese Mütze hat die Kopfhörer und den Bluetooth-Empfänger gleich mit eingebaut. Damit kann man Musik direkt vom Handy auf die Ohren packen. Sogar ein Mikrofon gibt es und somit wird das Mützchen zur vollwertigen Telefonanlage. So können die Hände im Warmen bleiben und die Ohren auch. 

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung