Eventhinweise

Steht ne DJ-Konsole im Park

0

Eine öffentliche DJ-Konsole im Park. Diese Idee hatte Yalp, eine Niederländische Firma die sich mit Sport- und Spiel normalerweise befasst.  Die solarbetriebenden DJ-Konsolen sollen öffentlich, for free, jeden zum Outdoor Dj machen können. Antreffen soll man diese in Parks in den Niederlanden, Finland, Dänemark und Australien.

Über den Autor

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.