Eventhinweise

Dansant | Björn Mulik – Mulik (Album)

Vor einigen Tagen ist das neue Album von unserem geschätzten Kollegen Björn Mulik erschienen. Björn, ist ein Mann der frühen Stunde in der Frankfurter elektronischen Musikszene. In den 90s war er langjähriger Resident im legendären Dorian Gray und ist bis heute vielseitig als Produzent, Remixer und DJ aktiv.

Eben jene Vielseitigkeit lässt sich in seinem neuen Album sofort wiedererkennen. Das Album MULIK ist eine Reise von Deep House, Techhouse über Progressive House und Techno.  Vertrieben wird das Album über Sony und dem Schwedischen Label Dansant.

Freunde von deepen Sound gezeichnet mit dezenten Melodien und Flächen kommen voll auf ihre Kosten. MULIK ist kein Album, welches versucht momentane Trends einzufangen, sonder stellt ganz den Künstler dar. Wer den Sound von Björn kennt und mag, der wird auch dieses Album sofort ins Herz schließen.

Kaufen: Beatort

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise