Eventhinweise

Spider-Man (PS4) – Der erste Eindruck und DJ-Konsole verkackt

0
Werbung

Seit dem 7.9.2018 ist das neue Spider-Man-Game für die Playstation 4 erhältlich. In vielen Spielen so auch z.B. in GTA 5, trifft man mittlerweile auf Locations mit DJs und Ihr technischen Equipment. Mal ist das Ganze, wie im Fall von GTA 5 gut gelungen und mal weniger gut.

Im Fall von Spider-Man schrillen leider alle Spinnensinne, denn hier hat man es eindeutig verkackt. Ein schlechtes Game ist Spider-Man deshalb aber noch lange nicht. Einen ersten Eindruck zu Spiel könnt Ihr Euch im Video einholen.

YT-Direkt-Link: Spider-Man (PS4) – Der erste Eindruck | Grille zockt

Werbung

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.