Eventhinweise

Video | 90 Minuten Stammheim 1999 mit Sven Väth & Johannes Heil

Videomaterial aus den 90s und dann noch aus den Clubs, der damaligen Zeit, sind eher rar. Umso schöner, wenn so kleine Schmuckstücke immer mal wieder auf YouTube auftauchen. Denn solche Videos kann man nicht einfach mal vom Handy schnell hochladen. Nein, man muss meist analoges Videomaterial von einer noch funktionierenden Kamera auf den Rechner digitalisieren und nachbearbeiten. Der Kanal Holger Siewert auf YouTube hat dies scheinbar gemacht und über eine Stunde Material aus dem Stammheim mit Sven Väth & Johannes Heil von 1999 hochgeladen. Danke dafür.

YouTube-Direktlink: Sven Väth 06.03.1999 @ Stammheim Kassel

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

1 Kommentar

  1. Avatar

    nice! relaunch zum 20. !!! coole sache ich lese gern hier. und lustig enough, habe ich letztens zu einem mix post von mir aus anfang der 2000er irgendwo auf einem der cloud sites – ein track kommentiert. der dritte raum – trommelmaschine weil es der track war den ich im live mitschnitt bei hr3 clubnight aufgenommen hatte – aus dem stammheim – O TON interlude – der dritte raum ein echter live act zum ersten mal im radio.. diese platte dieser track hat mich dazu gebracht platten, decks zu ergattern und in die musik abzutachen.. euch hatte ich dann irgendwann mal zu der u60311 zeit entdeckt etwas später – war schon mega advanced die clubnight und im tv und radio.. hab mega viele mixes von den sendungen.. anyway! keep rocking

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise